Multitouch Tabletops

Eines der aktuell wohl “heißesten” Themen sowohl im Bereich innovativer Interfaces als auch im Hardwarebereich sind Multitouch Tabletops.

Jeff Han hat geschafft, Multitouch-Interfaces mit seinem seinem bekannten Vortrag auf der TED Conference (2006) zu einem Thema zu machen. Mit seiner Firma Perceptive Pixel arbeitet er für Auftrageber von CIA bis zur CNN (die den Multitouch Screen zum Beispiel für die Analysen bei den Präsidentschaftswahlen einsetzt.

Microsoft hat 2007 “Surface” vorgestellt. Der Microsoft Surface ist vorerst den exklusiven Partnern AT&T und einem Casino in Las Vegas vorbehalten.


Soziales Teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Digg

Der Autor: Bosse Küllenberg

… leitet das Heye Digital Lab seit der Gründung im Juni 2008. Mit ihm steht ein Multimedia-Pionier am Ruder der Agentur, der für innovative Inszenierung von Marken und Produkten steht. Als Kreativer sind seine Themen natürlich die Suche nach neuen visuellen und kommunikativen Ausdrucksformen und die Synthese aus realer- und digitaler Welt. Bosse Küllenberg spricht auf Kongressen zu Innovationsthemen im Marketing und der Markenkommunikation. Mit Büchern wie "Brand's new toy" oder "Leitfaden Online Marketing" (Hrsg. Torsten Schwarz) hat er auch als Autor erfolgreich die Branche beeinflusst.

Kommentieren Sie diesen Aritkel